Hilfe für 'NoMoreDupes for Outlook'
Häufig gestelle Fragen
Ich habe meinen Lizenzschlüssel verloren. Können Sie mir diesen zusenden?
Bitte geben Sie die E-mail-Adresse an, mit der Sie die Lizenz gekauft haben.
Wenn diese E-mail-Adresse in unseren Unterlagen gefunden wird, erhalten Sie Ihre(n) Lizenzschlüssel automatisch per E-mail zugesendet.
Ich kann die Schaltfläche für 'NoMoreDupes for Outlook' nicht mehr finden!
Manchmal deaktiviert Outlook das Add-In 'NoMoreDupes for Outlook'.
In diesem Fall klicken Sie auf das Outlook-Menü '?' > 'Info' > 'Deaktivierte
Elemente'.
Wenn 'NoMoreDupes for Outlook' hier gelistet ist, dann aktivieren Sie es einfach wieder und starten Outlook neu.
In Outlook 2007 können Sie unter dem Outlook-Menü '?' > 'Deaktivierte Elemente' ein Outlook Add-In wieder aktivieren.
'NoMoreDupes for Outlook' findet nicht alle Duplikate
Es ist sehr schwer zu entscheiden, was letztendlich ein Duplikat in Outlook ist
und was nicht.
Letztendlich wissen nur Sie alleine, ob zwei Elemente ein Dubletten-Paar
sind. Sollte 'NoMoreDupes for Outlook' nicht alle Duplikate finden,
dann können Sie die Kriterien ändern, die 'NoMoreDupes for Outlook'
benutzt, um Duplikate zu finden.
Klicken Sie auf die Symbolleiste 'NoMoreDupes' > 'Dubletten suchen' > 'Einstellungen'
> Tabulator 'Kriterien', um die Kriterien anzupassen.
Dann suchen Sie erneut nach Dubletten in Ihrem Outlook.
Support-Anfrage senden
Wenn Sie keine Lösung für Ihr Problem finden können, dann senden Sie bitte eine Email an unseren Support an support@nomoredupes.de.
Anleitung zur Deinstallation
Sie können NoMoreDupes in der Systemsteuerung unter der Rubrk "Software" deinstallieren.